Es wird so langsam … [Teresa Collins – Flip Book]

Gefüllt ist mein zweites Flip Book zwar immer noch nicht, aber das Cover ist fertig und die Fotos sind schonmal rausgesucht … und bevor es hier zu lange zu ruhig bleibt, gibt es heute zumindest mal das Cover zu sehen. Gefüllt wird das Ganze dann mit Bildern von unserem ersten Zoobesuch zu dritt … Als Rohling habe ich auch hier wieder ein Flip Book aus der Teresa Collins – Signature Essentials Serie verwendet. Hier hatte ich euch ja das kleine Format gezeigt und diesmal hab ich das größere verwendet – das misst 6×6 inch. Papiere hab ich für das ganze Album von Teresa Collins – Life Emporium verwendet …

Da mir das tolle Holzpapier in Kombination mit den dunklen Buchstaben insgesamt zu düster war, hab ich das ganze mit Gesso etwas aufgehellt. So kommt der Titel und die schwarzen Buchstaben einfach mehr zur Geltung.

Dazu dann etwas Leinenzwirn, ein paar Enamel Dots, ein Korkherz und Sticker und fertig war mein Cover … vielleicht schaffe ich es, den Rest dann morgen mit Leben zu füllen.


Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Teresa Collins – Signature Essentials – Flip Book White large
Teresa Collins – Life Emporium – Fresh
Teresa Collins – Life Emporium – Alpha Stickers
Teresa Collins – Life Emporium – Cork Die Cuts
Teresa Collins – Family Stories – Enamel Dots
GARN & MEHR – Leinenzwirn
Ranger – Dina Wakley Media Gesso {White}

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.