So many things – so little time …

Wie das Leben immer so spielt … man arbeitet an zu vielen Dingen gleichzeitig, hat viel zu wenig Zeit und wenn man dann einen Post schreiben möchte, funktioniert hier plötzlich gar nichts mehr. Das Problem ist zum Glück wieder behoben und so bekommt ihr heute wieder was zu sehen. Ich war in keinster Weise unkreativ in letzter Zeit, allerdings waren auch Dinge dabei die erst noch verschenkt werden und ich deshalb (noch) nicht zeigen kann. Und mit dem neuen Oktoberkit der Scrapbook Werkstatt bin ich auch schon fleißig am werkeln … so schwer mir das diesmal gefallen ist, so toll finde ich meine bisherigen Ergebnisse. Nun aber erstmal zum Innenleben von meinem Mini … ja … es ist fertig … und zwar schon eine ganze Weile! Auch im Inneren hab ich mich hauptsächlich an die Papiere von Teresa Collins – Life Emporium gehalten.






Ich werde mich jetzt noch den letzten Resten aus dem Kit widmen bevor ich ins Bett falle …
Ich wünsch euch einen tollen Abend!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Teresa Collins – Signature Essentials – Flip Book White large
Teresa Collins – Life Emporium – Striped Wood
Teresa Collins – Life Emporium – Fresh
Teresa Collins – Life Emporium – Dots
Teresa Collins – Life Emporium – Cards
Teresa Collins – Life Emporium – Alpha Stickers
Teresa Collins – Life Emporium – Cork Die Cuts
Chic Tags – Cloud 9 – Mini Icons
Crate Paper – Notes & Things – Ephemera Pack

4 Kommentare zu "So many things – so little time …"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.