Letzter Einblick …

Unsere Circle Journal Runde ist zu Ende und ich hab endlich mein eigenes prall gefülltes Album bei mir zuhause. Bei Gelegenheit kann ich euch davon auch noch Bilder zeigen … das letzte CJ das ich hier hatte, war das von der lieben Dori mit dem wunderschönen Thema Traumziele … Das war gar nicht so einfach sich da zu entscheiden! Verwendet hab ich die letzten Papierreste aus Websters Pages – Ocean Melody … das hat so toll zum Thema gepasst!

Der tolle Spruch steht stellvertretend dafür, dass ich eigentlich noch so viel wie möglich von der Welt sehen will …

… und weil ich mich nicht für ein Traumziel entscheiden konnte, hab ich mir kurzerhand mit dem Envelope Punch Board einen Umschlag gewerkelt, dessen vier Innenseiten jeweils ein Ziel schmückt …

In der Mitte steht dann zu jedem Ziel etwas Text – zugeordnet mit kleinen Pfeilen.


Ab morgen gibt es dann hier auch die ersten Werke mit dem kommenden Oktoberkit der Scrapbook Werkstatt zu sehen … wenn ich Glück hab, schläft der kleine Mann noch eine Weile und ich kann mich nochmal dem Scraptisch widmen …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Webster´s Page – Ocean Melody – Feeling Nautical
Webster´s Page – Ocean Melody – Coastal Views Vellum
Webster´s Page – Ocean Melody – Dusk Vellum
Webster´s Page – Strawberry Fields – Little Views
Teresa Collins – Life Emporium – Cork Die Cuts
Chic Tags – Cloud 9 – Mini Icons
Scrapbook Werkstatt – Mini Clear Stamp by Katja Müller {innen}
GARN & MEHR – Leinenzwirn
We R Memory Keepers – Envelope Punch Board

1 Kommentar zu "Letzter Einblick …"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.