Es ist schon Oktober … [SBW Sketch Werkstatt]

Ein neuer Monat bedeutet einen neuen Sketch in der Inspirationsgalerie der Scrapbook Werkstatt … diesen Monat stammt der Sketch von mir und natürlich gibt es auch das passende Layout. Ihr habt jetzt wieder den ganzen Monat Zeit für eure Umsetzung und könnt mit etwas Glück einen 20€ Gutschein für den Shop gewinnen. Es lohnt sich also und ich freue mich schon sehr auf eure Umsetzungen!! Zum Sketch geht es HIER entlang und meine Umsetzung kommt hier:

Verwendet hab ich dazu Papiere aus Teresa Collins – Tinsel & Company … eine richtig tolle Serie mit der auch gerade ein anderes großes Projekt am Entstehen ist. Mehr dazu gibts natürlich auch bald hier! Ich sag nur die Weihnachtszeit kommt mit großen Schritten …

Auch meine Cameo durfte ordentlich ran und ich hab aus dieser tollen Goldfolie Titel und die Kreise ausschneiden lassen … Die goldenen Sterne von Studio Calico haben natürlich perfekt dazu gepasst.

Ich bin ja auch ganz verliebt in das tolle Twine mit den Goldakzenten …
Die goldenen Farbspritzer kommen auf den Fotos leider nicht so gut raus.


Ich wünsch euch einen tollen Tag!
Wir bekommen gleich ganz lieben Besuch – sofern der kleine Mann mal wieder aufwacht.
So ein langer Mittagschlaf ist halt toll …

Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Teresa Collins – Tinsel & Company – Dots Foiled
Teresa Collins – Tinsel & Company – Quatrefoil Foiled
Teresa Collins – Tinsel & Company – Alpha Stickers
Pebbles Inc. – Jen Hadfield Homemade – Foil {Gold}
Studio Calico – Essentials – Chipboard Shapes – Stars – Golds
GARN & MEHR – Bäcker-Garn – Gold-Naturweiss
Heidi Swapp – Color Shine – Gold Lamé
Studio Calico – Essentials – Cork Shapes – Geotags
Studio Calico – Classic Calico Vol. 2 – Wood Veneer Tiny Stars
Wycinanka – Chipbard Die Cuts – Chevron Arrows klein
alte Buchseiten

2 Kommentare zu "Es ist schon Oktober … [SBW Sketch Werkstatt]"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.