Eine Überraschungsbox … [SBW Oktober Kit]

Zu einem besonderen Geburtstag, muss auch ein besonderes Geschenk her … ich finde diese Überraschungsboxen ja immer ganz süß. Und vor allem wenn Geld gewünscht bzw. geschenkt wird, ist das einfach schöner als nur ein Umschlag. Da kam mir das Oktober Kit [Herbstallerliebst] der Scrapbook Werkstatt natürlich gerade recht und mit den tollen Papieren ist folgende Box entstanden. Die Mädels haben übrigens die Auflage des Kits erhöht und hier könnt ihr euch diesmal tatsächlich noch ein Exemplar sichern!

Im Kit sind diese markanten Alphas enthalten … für meine Box haben die perfekt gepasst. Dazu noch zwei Rosetten, einige Holzherzen, ein paar Sticker und ein Button und fertig war die Box!


Innen in der Box hab ich einen schönen Spruch ausgedruckt, mit dem Enveope Punch Board einen mini Umschlag für das Geld gemacht und in der Mitte ebenfalls mit dem Punch Board eine kleine Box für Schoki gefaltet und diese mit einer kleinen Kerze verschlossen …



Ich wünsch euch einen tollen Abend!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Oktober Kit [Herbstallerliebst] der Scrapbook Werkstatt
October Afternoon – Public Library – Due Date
Teresa Collins – Life Emporium – Multi Stripe
American Craft – Chipboard Thickers
Teresa Collins – Life Emporium – Decorative Stickers
Studio Calico – Atlantic – Wood Veneer – Tiny Hearts
Studio Calico – Here & There – Badges
American Crafts – Shimelle – Cork Stickers

2 Kommentare zu "Eine Überraschungsbox … [SBW Oktober Kit]"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.