Aufgepoppt … [SBW Karten Werkstatt]

Auch diese Karte ist mit dem tollen Oktober Kit [Herbstallerliebst] der Scrapbook Werkstatt entstanden. Hüpft schnell rüber in die Inspirationsgalerie und dort zu Karten Werkstatt – da wartet ein kleines Tutorial auf euch.

Von aussen sieht die Karte eher unspektakulär aus – aber innen entfaltet sich ein kleiner Geschenketurm.

Ich wünsch euch einen tollen Tag … ich hab jetzt erstmal Hunger!!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Oktober Kit [Herbstallerliebst]
Crate Paper – Notes & Things – Honest
October Afternoon – Public Library – Reference Section
Scrapperin – Felicitas Mayer-Klink – Belle Pastel #4
Crate Paper – Notes & Things – Journaling & Title Sticker
Aus meinem Fundus
American Crafts – Smooth Cardstock {unstrukturiert} – White
Teresa Collins – Family Stories – Enamel Dots
GARN & MEHR – Leinenzwirn
Scrapbook Werkstatt – Mini Clear Stamp – Alles Gute

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.