New York … [SBW Oktober Kit]

Als ich das tolle Korkpapier aus dem Oktober Kit [Herbstallerliebst] der Scrapbook Werkstatt gesehen hab, war ich gleich verliebt … als ganzes war es mir dann aber doch etwas zu wuchtig – aber bei uns zuhause hab ich dann eine kleine Inspiration gefunden. Da hängen nämlich drei Korkuntersetzer aus dem Elchkaufhaus an der Wand, wo wir unsere Fotos dran pinnen … also hab ich mir 9 Kreise ausgestanzt und die Idee zum Lauyout im Pinnwand-Stil war geboren.

Im Kit waren ja diesmal ganz viele tolle Embellies dabei – da hat es sonst gar nicht mehr viel gebraucht. Das fertige Layout war mir dann aber doch etwas zu "weiß" so dass ich am Rand jeweils einen halben cm abgeschnitten hab und das ganze mit dem schönen Papier in Holzoptik hinterlegt hab. So sieht es jetzt aus als hätte meine Pinnwand einen schönen Holzrahmen …



Das Kit ist leider schon wieder ausverkauft – aber es wird schon fleißig am November Kit gearbeitet und das wird wieder soooo schön!! Vielleicht lohnt es sich für euch auch mal über ein Abo nachzudenken … dann verpasst man kein Kit mehr.

Genießt das tolle Wetter heute und lasst es euch gut gehen …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Oktober Kit [Herbstallerliebst]
Teresa Collins – Life Emporium – Butterfly
Fancy Pants – Collecting Moments – Rosewood
October Afternoon – Public Library – Journal Cards
Teresa Collins – Life Emporium – Decorative Stickers
American Crafts – Shimelle – Cork Stickers
Crate Paper – Notes & Things – Journaling & Title Sticker
Aus meinem Fundus
Enamel Dots, Nähgarn, Tacker

3 Kommentare zu "New York … [SBW Oktober Kit]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.