Be passionately curious … [SBW Oktober Kit]

Mein Blog wird gerade sträflich vernachlässigt – sorry! Und ich muss sagen, ich bewundere alle die Kind, Job, bloggen und das normale Leben auf die Reihe kriegen ohne dass irgendwas zurückstecken muss. Ich schaff es leider nicht … Entweder scrappen oder bloggen – beides will im Moment nicht klappen, dabei hab ich noch einiges hier um euch zu zeigen. Ich gelobe Besserung und gebe mein Bestes. Hier jetzt aber nochmal ein Layout das mit dem Oktober Kit entstanden ist … es zeigt wieder unseren kleinen Weltentdecker und den Hauptgrund warum freie Zeit bei mir momentan Mangelware ist. Aber so wollten wir das und es ist gut so wie es ist!!!

Der tolle Korksticker hat hier perfekt als Titel gepasst und auch sonst ist eigentlich gar nicht so viel drauf auf dem Layout …

Jetzt darf ich noch kochen, waschen, bügeln und die Küche aufräumen und hoffe dass der kleine Mann solange schläft …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Oktober Kit [Herbstallerliebst]
Teresa Collins – Life Emporium – Butterfly
Crate Paper – Notes & Things – Honest
October Afternoon – Public Library – Card Catalog
Studio Calico – Atlantic – Wood Veneer – Tiny Hearts
American Crafts – Shimelle – Cork Stickers
Crate Paper – Notes & Things – Journaling & Title Sticker

2 Kommentare zu "Be passionately curious … [SBW Oktober Kit]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.