Love to take pictures … [SBW Oktober Kit]

Die Vorbereitungen zum neuen November Kit der Scrapbook Werkstatt laufen auf Hochtouren … und ihr habt wie jeden Monat mit etwas Glück die Chance ein Kit zu gewinnen falls ihr den Namen erratet. Bevor das Kit aber in den Shop wandert, muss ich euch unbedingt noch die letzten Werke mit dem Oktober Kit [Herbstallerliebst] zeigen. Das Kit ist ja leider schon wieder ausverkauft … das heißt für euch beim nächsten Mal schnell sein oder vielleicht doch mal über ein Abo nachdenken!

Diesmal ein Layout über meine Kamera … das hat sich bei der tollen Kork-Kamera einfach angeboten … und seit meinem Fotokurs vor ein paar Wochen fotografier ich noch viel viel lieber. Ihr könnt euch ja denken was bzw. wer mir am häufigsten vor die Linse kommt.

Habt einen schönen Tag …
Ich werde mich jetzt noch ein bisschen der Geburtstagsdeko widmen – gerade kam nämlich ein ganz wunderbares quadratisches Päckchen hier an mit wunderschönen neuen Papieren von Heidi Swapp
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Oktober Kit [Herbstallerliebst]
October Afternoon – Public Library – Card Catalog
Teresa Collins – Life Emporium – Butterfly
American Crafts – Shimelle – Ride – Gold Glitter Hearts
Crate Paper – Notes & Things – Noted
Crate Paper – Notes & Things – Journaling & Title Sticker
Teresa Collins – Life Emporium – Decorative Stickers
Studio Calico – Atlantic – Wood Veneer – Tiny Hearts
American Crafts – Shimelle – Cork Stickers
Aus meinem Fundus
American Crafts – Smooth Cardstock {unstrukturiert} – White
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Alpha Sticker {pink}
Knöpfe