Das letzte Layout mit dem … [SBW Oktober Kit]

Eins bin ich euch noch schuldig. Bei uns ist momentan viel los und ich komm wie immer nicht zum bloggen … aber jetzt wird es definitiv wieder ruhiger und hoffentlich auf dem Blog wieder etwas lebendiger!! Hier jetzt aber noch das letzte Layout mit dem tollen Oktober Kit der Scrapbook Werkstatt. Ab sofort könnt ihr bei meinen tollen DT Kolleginnen schon die ersten Werke mit dem November Kit sehen … das wandert dann wie immer am 26sten in den Shop! Und es ist wieder sooo schön!

Es ist mal wieder gar nicht so viel drauf auf dem Layout, aber ich finde es wirkt auch ohne viel Schnickschnack … wie unsere Freundschaft. Seit 12 Jahren kennen wir vier uns schon und schaffen es trotz Distanz uns immer wieder zu treffen – und dann ist es immer so, als wär das letzte Treffen erst gestern gewesen. Ich finde das toll und nicht selbstverständlich und hoffe, dass das noch lange so bleibt!!

So, jetzt widme ich mich noch meinem neuen Mini – schließlich hab ich ja versprochen dass es bald wieder mehr hier zu sehen gibt!
Ich wünsch euch einen tollen Tag!!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Oktober Kit [Herbstallerliebst]
American Crafts – Shimelle – Ride – Gold Glitter Hearts
Teresa Collins – Life Emporium – Decorative Stickers
American Crafts – Shimelle – Cork Stickers
Crate Paper – Notes & Things – Journaling & Title Sticker

1 Kommentar zu "Das letzte Layout mit dem … [SBW Oktober Kit]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.