Zehen in mini …

Manchmal flutscht es einfach nicht so richtig … zum einen möchte ich endlich auch mal meinen alten Papierbestand etwas aufbrauchen und dann sitze ich vor den Papieren und hab keine Idee. Gut dass es für solche Fälle im Internet jede Menge Abhilfe gibt … so ist mein neuestes Layout nach Sketch #105 von Sketchabilities entstanden. Das Foto stammt noch aus dem Krankenhaus. Ich liebe diese mini kleinen Fße und bin immer wieder auf's Neue fasziniert, dass an so einem kleinen Menschen wirklich schon alles dran und drin ist – eben nur in mini.

Ich hab mich ziemlich an den Sketch gehalten … leider sind die Fotos nicht die allerbesten, aber ich komm leider nicht dazu alles nochmal zu machen. Ausserdem hab ich das Gefühl, dass es heute eh noch nicht hell geworden ist und dafür draussen nur umso nasser ist …





Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Cardstock weiß / schwarz, Vellum, Color Conspiracy, Teresa Collins, Enamel Dots, Chipboard (Wycinanka), Mask (Tim Holtz), Gesso, Dymo, Nähmaschine, Nähgarn, Tacker

2 Kommentare zu "Zehen in mini …"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.