Babygeschenke …

Heute gibts hier endlich mal wieder was zu sehen. Wir waren letzte Woche auf Babybesuch und da musste natürlich auch ein Geschenk her. Und irgendwie wollte ich auch eine besondere Verpackung dazu haben … eine die man auch für das Krankenhausarmband, die erste Locke oder dergleichen verwenden kann. Von Weihnachten hatte ich noch eine leere Verpackung hier rumliegen und die tollen Papiere von Studio Calico haben perfekt dazu gepasst … Auf dem zweiten schwarzen Dymo-Streifen steht eigentlich noch das Geburtsdatum von dem kleinen neuen Erdenbürger.




Morgen zeige ich euch dann noch die Karte die es dazu gab!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Studio Calico – Storytime – Baby Boy Starfall
Studio Calico – Storytime – Baby Boy Building Blocks
Studio Calico – Storytime – Button
Studio Calico – Wood Veneer Stars
Stanze – Tim Holz, Knopf

1 Kommentar zu "Babygeschenke …"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.