Massenproduktion …

Wenn so ein neuer Mensch zur Welt kommt, gibt es auch immer viele tolle Geschenke … und dafür wollten wir uns natürlich auch bei jedem bedanken. Mir war es wichtig, dass es eine ganz persönliche selbergemachte Karte wird. Das Grundgerüst der Karten hab ich noch vor der Geburt erstellt (ich wusste ja nicht wieviel Zeit mir danach noch bleibt) und so kam vorne nur noch der Name und das Geburtstdatum drauf und für innen dann rechts der Text und links eine kleine Fotocollage von unserem Kleinen. Ihr wollt gar nicht wissen wieviele Exemplare entstanden sind – aber ich denke, die Karten kamen überall gut an und es ist fast keine übrig geblieben …




Ein schönes Wochenende wünsch ich euch.
Liebe Grüße,
Nicole

1 Kommentar zu "Massenproduktion …"

  • Christine sagt:

    Die Karten sehen einfach großartig aus! Und Sternchen liebe ich ja sowieso! Wenn ich auf das Geburtsdatum gucke, dann kann ich kaum glauben, dass Euer Zwerg schon fast wieder 3 Monate alt ist! wow Und ich bin mir sicher, die Zeit ist fĂŒr Euch noch schneller vergangen als wie fĂŒr mich! Ich wĂŒnsche Euche weiterhin alles Gute und hoffe, wir sehen uns beim DT-Treffen! Liebe GrĂŒsse und ein schönes Wochenende! VLG Christine

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.