Young, Wild & Three … [SBW Dezember Kit]

Da bin ich jetzt endlich mit dem ersten Werk das mit dem tollen weihnachtlichen Dezember Kit der Scrapbook Werkstatt entstanden ist. Übermorgen wandert das Kit für euch in den Shop. Dass man damit aber nicht nur Weihnachtslayouts scrappen kann, zeigt mein erstes Werk, das ich euch heute zeigen möchte. Ein eigentlich zufälliger Schnappschuss, der definitiv das Lieblingsfoto vom Geburtstag geworden ist. Klar, dass dieses Foto dann auf ein Layout musste … und auch meinen tollen neuen Typewriter hab ich hier eingesetzt. Ich finde es total genial so jetzt auch direkt auf 12×12 Layouts schreiben zu können. Auch wenn das Schreiben mit der Schreibmaschine noch etwas ungewohnt ist.

Die nächsten Tage zeige ich euch dann die anderen Sachen die mit dem Kit entstanden sind …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Dezember Kit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.

LESER