Teddy … [SBW Dezember Kit]

Und hier gibts gleich noch ein neues nicht-weihnachtliches Layout das mit dem tollen Dezemberkit der Scrapbook Werkstatt entstanden ist. Diesmal endlich mal wieder mit einem richtig großen Fotos … das finde ich ja immer ganz toll und wenn es dann so süße Fotos sind wird es doppelt schon. Schließlich muss ich ja mal anfangen das Album vom neuesten Minimann zu füttern. Das Kit gibt's übrigens ab morgen HIER für euch.

Der tollen Badge "Kuschelzeit" hat zum Teddy einfach super gepasst und ist mit noch zwei anderen im Kit enthalten … und die kleinen Geschenke hab ich mir aus einem der Papiere ausgeschnitten und zum Teil erhöht aufgeklebt.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Dezember Kit
SBW Badge Kuschelzeit

Ein Gedanke zu „Teddy … [SBW Dezember Kit]

Kommentare sind geschlossen.