2016 … [SBW Dezember Kit]

Ich hab nochmal was für euch … was unweihnachtliches mit dem tollen Weihnachts-Dezemberkit [Geschenkezeit] der Scrapbook Werkstatt. Inzwischen ist es auch bei uns zuhause weihnachtlich geworden und die Vorfreude hat auch mich gepackt. Ich freu mich schon sehr auf heute Abend, wenn der Vorleseadventskalender ausgepackt wird. Das hatten schon mein Bruder und ich als Kinder immer und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie ich mich jeden Abend auf diese besondere Geschichte gefreut hab. Ich hoffe dem Tiger wird es auch so gehen. Eigentlich fast schon erschreckend, dass wir schon den 1. Dezember haben und das Jahr echt schon fast vorbei ist. Für uns war 2016 ein ganz besonderes Jahr, das im September ja schon mit unserem persönlichen Highlight gekrönt wurde. Das musste natürlich auf einem Layout festgehalten werden … und durch die tollen goldenen Zahlen aus dem Kit wirkt es besonders edel.

Im Dezember darf ich euch ja dann mit Inspirationen zu meinem Dezembertagebuch füttern … ich freu mich schon sehr auf dieses besondere Album und steck ja schon mittendrin! HIER werdet ihr den ganzen Dezember über verfolgen können wie sich die Alben von Laureen, Elena, Pauline und mir nach und nach füllen.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Dezemberkit [Geschenkezeit]

Ein Gedanke zu „2016 … [SBW Dezember Kit]

  1. Heike

    Das ist ja total bezaubernd! Beides: Foto und Layout!!!

    Und hier auch nochmal danke für die Stempelchen, die heil bei mir angekommen sind, und mich total gefreut haben!

    HeikeM

Kommentare sind geschlossen.