What a day … [Karte mit dem Januar Kit von Freckled Fawn]

Heute gibt es wieder nur einen kurzen & schnellen "Mittagschlaf-Post" bevor es wieder auf die Baustelle geht … im Moment stehen bei uns einige Geburtstage an und für einen davon ist diese Karte entstanden. Ganz schlicht und einfach – und passend zum Frühlingswetter mit Schmetterlingen. Verwendet hab ich einen Sticker, das tolle Washi Tape und die Halbperlen aus dem Januar Kit von Freckled Fawn.

Das Washi Tape eignet sich auch perfekt für selbergemachte PL Karten … die Farben sind toll und mit den Wochentagen passt das perfekt. Ich hoffe ich kann euch in den nächsten Tagen hier auch noch ein paar meiner Karten zeigen.

Beide Schmetterlinge und auch den kleinen Sticker hab ich mit 3D Klebepads befestigt … zusätzlich hat es dann nur noch ein schönes Band und etwas Twine gebraucht und ich war schnell fertig und auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Da der Geburtstag auf einen Freitag gefallen ist, hab ich den Freitag quasi doppelt aufgeklebt, ausgeschnitten und passgenau nur eben erhöht nochmal aufgeklebt – ich hoffe das war verständlich, aber auf dem Foto kann man es denke ich erkennen.

Bis bald! Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Freckled Fawn – Embellishment Kit – January 2015
May Arts – Ribbon – Solid/Wired Iridescent Pink
GARN & MEHR – Bäcker-Garn – Rosa
American Crafts – Smooth Cardstock {unstrukturiert} – White
Stanzform [Kesi’art]

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.