Love … [SBW März Kit]

Hier kommt nochmal ein Layout mit dem tollen März Kit [Glück²] der Scrapbook Werkstatt … auch wieder im kleinen Format, das mag ich im Moment irgendwie lieber. Das Kit ist leider schon wieder ausverkauft – aber bald schon wandert ja das neue Kit in den Shop und das wird soooo toll! Und mit einem Abo verpasst ihr gar kein Kit mehr …

Unser kleiner Mann will jetzt immer selber laufen und bei einem dieser kleinen Spaziergänge stand die Sonne so toll, dass ich schnell dieses Foto machen musste – und sowas muss dann ja immer auch gleich verscappt werden. Auf dem Foto sieht der kleine Wirbelwind schon sooo groß aus … wahnsinn wie die Zeit vergeht.



Wir gehn auch jetzt gleich nochmal eine Runde in die Sonne … heute sind wir glücklicherweise mal zu dritt unterwegs! Wochenenden sind einfach was schönes …
Genießt euren Sonntag,
Nicole

Materialangaben:
SBW März Kit [Glück²]
Scrapbook-Werkstatt – Doilies
Studio Calico – Take Note – Wood Veneer Potty People
Studio Calico – Classic Calico Vol. 2 – Wood Veneer Tiny Stars