HOME … [Pinkfresh Studio Januar Kit]

Wie versprochen (wenn auch mit einem Tag Verspätung) kommt hier mein erstes Werk das u.a. mit dem tollen Januar Embellishment Kit von Pinkfresh Studio entstanden ist. Für den Eingangsbereich in unserem Haus wollte ich einen Bilderrahmen gestalten. Der Rahmen stammt aus dem Elchkaufhaus und misst stolze 50x50cm … Das tolle Papier von MME hab ich mir schon vor einer ganzen Weile gekauft und natürlich passt es hier perfekt!

Auch meine Big Shot durfte mal wieder fleißig kurbeln und entsanden sind Rosetten und Kreise in unterschiedlichen Größen. Der tolle goldene Button mit dem Herz stammt aus dem Pinkfresh Kit, die beiden anderen sind von Evalicious. Auch die kleinen Kärtchen und Sticker sind aus dem Kit … Das Papier für die Rosetten hab ich farblich abgestimmt aus meinem großen Fundus ausgewählt.



Im Kit sind auch ganz tolle Dies enthalten – mit etwas Nähgarn hab ich die unter die süßen Kärtchen gepackt.

Ein paar Holzsterne und Sterne in gold durften natürlich nicht fehlen …

Die kleinen Wood Veneer People bilden den krönenden Abschluss …

Den weißen Rahmen aussenrum müsst ihr euch einfach selber dazu vorstellen … ich kann es auf jeden Fall kaum erwarten bis ich den Rahmen aufhängen darf!
Aber heute gehts nach dem Mittagschlaf erstmal raus in die tolle Sonne!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
My Mind's Eye – Chalk Studio II
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Zebrastreif
Crate Paper – DIY Shop
Webster's Pages – Nest – Life's Fabric
Pinkfresh Studio – Up In The Clouds – January Embellishment Kit
Studio Calico – Take Note – Wood Veneer Potty People
Studio Calico – Classic Calico Vol. 2 – Wood Veneer Tiny Stars
Evalicious – Badge Buttons
Studio Calico – Essentials – Chipboard Shapes – Stars gold

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.