Dream … [SBW März Kit]

Heute nur ganz schnell ein weiteres Layout mit dem tollen März Kit [Glück²] der Scrapbook Werkstatt. Das Kit könnt ihr HIER kaufen und hinter verschlossen Türen wird schon wieder fleißig am neuen Kit gearbeitet. Ich kann euch versprechen, das wird was ganz Besonderes. Vielleicht lohnt es sich doch mal über ein Abo nachzudenken, um kein Kit mehr zu verpassen und dabei sogar noch zu sparen …

Ich fand das PP so schön, dass auf einem Layout gleich Vorder- und Rückseite zum Einsatz kamen. Viel zusätzlichen Schnickschnack hat es da gar nicht mehr gebraucht …



Morgen zeig ich euch dann das erste Dekoelement für unser neues Zuhause … ich durfte mit dem Januar Kit von Pinkfresh Studio spielen und war schon beim Auspacken inspiriert! Seid gespannt! Schlaft gut und bis morgen …
Nicole

Materialangaben:
SBW März Kit [Glück²]

Ein Gedanke zu „Dream … [SBW März Kit]

Kommentare sind geschlossen.