Sooo ruhig … [SBW März Kit]

Die Renovierungsarbeiten haben uns fest im Griff, was auch der Grund ist, dass hier nur ganz sporadisch ein Beitrag online geht … ich komm einfach nicht dazu die fertigen Werke zu fotografieren, geschweige denn zu bearbeiten und online zu stellen. Immerhin hab ich trotzdem im entferntesten Sinn mit Papier zu tun bzw. eher mit dem wieder loswerden. Wir kämpfen gerade mit den alten Tapeten – aber so langsam ist ein Ende in Sicht! Dann fehlen nur noch der neue Boden, die Türen …

Trotzdem hab ich euch heute noch schnell ein Kärtchen, das mit den Resten aus dem schönen März Kit der Scrapbook Werkstatt entstanden ist. Seit gestern gibt es hier ja schon das neue Kit für euch … diesmal ist sogar was ganz besonderes für euch mit drin. Ein extra nur für das Kit gestalteter Puffy Sticker Bogen in Kooperation mit Pinkfresh Studio. Ist das nicht genial … als ich das gesehen habe, war ich schon etwas wehmütig, dass ich diesmal kein Kit hatte.

Ich hoffe ihr verzeiht es mir, wenn es die nächsten Wochen hier ruhiger bleibt … Ende April ist hoffentlich alles geschafft und dann hab ich auch wieder mehr Zeit, die ich an meinem (neuen) Scraptisch verbringen kann! Versprochen!

Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW März Kit [Glück²]
GARN & MEHR – Bäcker-Garn – Türkis
Studio Calico – Classic Calico Vol. 2 – Wood Veneer Tiny Stars
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Alpha Sticker {blau}

8 Kommentare zu "Sooo ruhig … [SBW März Kit]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.