Sooo ruhig … [SBW März Kit]

Die Renovierungsarbeiten haben uns fest im Griff, was auch der Grund ist, dass hier nur ganz sporadisch ein Beitrag online geht … ich komm einfach nicht dazu die fertigen Werke zu fotografieren, geschweige denn zu bearbeiten und online zu stellen. Immerhin hab ich trotzdem im entferntesten Sinn mit Papier zu tun bzw. eher mit dem wieder loswerden. Wir kämpfen gerade mit den alten Tapeten – aber so langsam ist ein Ende in Sicht! Dann fehlen nur noch der neue Boden, die Türen …

Trotzdem hab ich euch heute noch schnell ein Kärtchen, das mit den Resten aus dem schönen März Kit der Scrapbook Werkstatt entstanden ist. Seit gestern gibt es hier ja schon das neue Kit für euch … diesmal ist sogar was ganz besonderes für euch mit drin. Ein extra nur für das Kit gestalteter Puffy Sticker Bogen in Kooperation mit Pinkfresh Studio. Ist das nicht genial … als ich das gesehen habe, war ich schon etwas wehmütig, dass ich diesmal kein Kit hatte.

Ich hoffe ihr verzeiht es mir, wenn es die nächsten Wochen hier ruhiger bleibt … Ende April ist hoffentlich alles geschafft und dann hab ich auch wieder mehr Zeit, die ich an meinem (neuen) Scraptisch verbringen kann! Versprochen!

Lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW März Kit [Glück²]
GARN & MEHR – Bäcker-Garn – Türkis
Studio Calico – Classic Calico Vol. 2 – Wood Veneer Tiny Stars
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Alpha Sticker {blau}

8 Gedanken zu „Sooo ruhig … [SBW März Kit]

  1. Dusseltierchen

    Liebe Nicole,

    ich bin erst vor ein paar Tagen auf deinen Blog gestoßen, bin aber sehr begeistert! Gerade, weil ich mir vor etwa eineinhalb Wochen ein Smashbook zugelegt habe und auf deinem Blog sehr viele tolle Inspirationen und Tipps finde. Da macht das Stöbern richtig viel Spaß!

    Ich hatte auch überlegt mir mal ein Monats-Kit der Scrpabook-Werkstatt zu kaufen und finde es super, dass ich hier mal sehe, was man alles damit machen kann und vor allem auch was alles drin ist :o)

    Vor ein paar Tagen bin ich für den „Liebster-Award“ nominiert worden. Ich weiß nicht, ob er dir was sagt oder was du von diesem „ewigen Kettenbrief“ hältst. Da mir dein Blog aber gleich von Anfang an so gut gefallen hat, habe ich dich einfach mal nominiert (http://dusseltierchen.blogspot.de/2015/04/liebster-award.html). Ich würde michfreuen, wenn du die ein oder andere meiner Fragen beantwortest, kann aber auch verstehen, wenn du dazu keine Lust hast. Es ist aber immer wieder schön, mehr über die Blogger zu erfahren, deren Blog einem gut gefällt :o)

    Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen Abend und stöbere gerne noch weiter hier bei dir im Blog!
    Liebe Grüße,
    Marina

    1. Nicole Beitragsautor

      Liebe Marina, vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das Monats Kit sich definitiv lohnt 😉 Vielen Dank auch für deine Nominierung – im Moment ist Zeit leider Mangelware und ich muss (vorerst) passen – vielleicht schaff ich es ja trotzdem irgendwann die ein oder andere Frage zu beantworten. Ich finde sowas nämlich auch immer ganz spannend bei andern … LG, Nicole

Kommentare sind geschlossen.