Ein kurzes Lebenszeichen … [Pinkfresh Studio Januar Kit]

Habt ihr auch das tolle Wetter heute genossen … und es soll ja noch besser werden. Endlich nicht mehr so viel anziehen zu müssen und den ganzen Tag draußen verbringen zu können – ich freu mich drauf! Da es heute auf der Baustelle nicht viel für mich zu tun gab, hab ich mir einen tollen Tag mit unserem kleinen Mann gemacht und jetzt viele tolle Fotos die auf ihren Einsatz warten. Die freie Zeit aber nach wie vor knapp bemessen ist, muss ich mich wohl noch etwas gedulden mit dem Scrappen. Heute lass ich euch zumindest noch ein schnelles Kärtchen da. Verwendet hab ich dazu das tolle Januar Kit von Pinkfresh Studio … da ist sooo viel drin, von Stickern über Stempel, Dies und sogar ganz süße Buttons. Ich war und bin begeistert.

Da die süßen Sticker im Kit rund sind, hab ich mich an diese Form gehalten und auch sonst mit Kreisen gearbeitet … ein kleiner Schmetterling und ein paar Halbperlen dazu und fertig war eine hübsche Karte!


Ich wünsch euch was … bis (hoffentlich) bald!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Pinkfresh Studio – Up In The Clouds – January Embellishment Kit
MME – Necessities – Light Wood
Scrapperin – Felicitas Mayer-Klink – Belle Pastel – #5
Teresa Collins – Life Emporium

1 Kommentar zu "Ein kurzes Lebenszeichen … [Pinkfresh Studio Januar Kit]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.