Vorfreude …

Ganz bald darf ich mit 3 ganz lieben Freundinnen ein sicherlich ganz tolles Wochenende in Hamburg verbringen … Und weil Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, bin ich momentan dabei mir ein Mini für dieses Mädels-Wochenende vorzubereiten. Ich hab mir erst kürzlich ein paar neue schicke Papierchen aus der Scrapbook Werkstatt gegönnt und hab ganz gespannt auf die Lieferung gewartet … die Farben sind sooo toll und ich finde das passt perfekt zum Hafen 🙂 Zumindest das Cover kann ich euch heute schonmal zeigen, an der "Inneneinrichtung" arbeite ich gerade noch. Das Format ist mit 7×8,5 inch eher ungewöhnlich, hat aber einen ganz einfachen Grund. Ich wollte unbedingt ein paar der Snap-Hüllen einbauen und hab mich an deren Format orientiert …



Momentan überwiegt aber noch die Vorfreude auf das Wochenende … ich hoffe das Wetter wird wirklich so toll. Morgen wird bei uns definitiv mit Freunden angegrillt und am Sonntag wird der Balkon wieder eingeweiht.
Habt ihr schon Pläne für die freien Tage gemacht?

Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Color Conspiracy – Graphic Loop 02
Color Conspiracy – Graphic Loop 06
Color Conspiracy – Graphic Loop Circles Die Cuts
Color Conspiracy – Mini Giant 01
Cardstock in gelb
Graupappe
Eyelets von We R Memory Keepers
Alphas von American Crafts
Wood Veneers von Studio Calico
Nähmaschine, Nähgarn

4 Gedanken zu „Vorfreude …

  1. Alexandra Boehnke

    Das Mini passt auf jeden Fall schon einmal bei den Farben perfekt zu Hamburg. Hoffe ihr habt viel Spaß und deine Pläne für dieses Wochenende klappen. Bei uns regnet es die ganze Zeit – grillen würde ich auch gerne mal wieder!

Kommentare sind geschlossen.