Gartentage und Sonne satt …

Am Wochenende waren hier bei uns Gartentage … ich finde sowas ja immer richtig schön, aber am Samstag war es leider viel zu kalt, um all die schönen Dinge gebührend zu bewundern … und da ich die Hände nicht aus den warmen Jackentaschen nehmen wollte, blieb auch der Geldbeutel in der Handtasche und wurde geschont 🙂 Das ein oder andere Foto hab ich dank Handy dann aber doch gemacht …



Dafür hatten wir dann am Sonntag wirklich Sonne satt … das hat sooo gut getan. Ich hatte mich schon ganz lange für Sonntag mit 3 lieben Freundinnen in Stuttgart verabredet und so konnten wir dann nach einem super-leckeren Essen noch warme Sonnenstrahlen genießen … Hoffentlich kommt jetzt auch endlich der Frühling!! Zumindest konnte ich meine heißgeliebten blauen Chucks mal wieder aus dem Schuhschrank lassen …

Aber natürlich hab ich auch noch was Kreatives für euch … meine beste Sis steckt grad mitten in den Prüfungen *ganzfesteDaumendrück* und ich hab ihr ein kleines Survival-Paket gepackt … u.a. mit diesem genialen Magnetblock für den Kühlschrank … der Spruch ist doch nur genial oder?! und einer kleinen Tschakka-Karte … unschwer zu erkennen, dass sie minimal auf pink steht 😉




So ihr Lieben, ich geh mal meinen Rücken pflegen und hüpf heute dann mal früher ins Bett …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
CS (Bazzill), PP (AC – Dear Lizzy), Stempel (SBW – Tschakka du schaffst das)
, Tüll, Twine (Garn&Mehr), Wolke (4heures37), Rhinestones, Stanze Schmetterling (Martha Steward)

3 Kommentare zu "Gartentage und Sonne satt …"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.