Sie ist da …

Endlich ist sie da die Sonne … und wir konnten gestern auch wirklich angrillen. Sooo lecker!! Und während die Männer den Grill angeheizt haben, waren wir Frauen vorsichtshalber noch ne Runde laufen, um die Kalorien im Vorfeld schon zu verbrennen. Ausserdem haben wir unseren Balkon mit dem Hochdruckreiniger bearbeitet (ich wusste gar nicht, dass die Platten mal sooo hell waren …) und ich hab heute die ersten Pflanzen eingesetzt und den Liegestuhl aus dem Keller geholt. Hach, das Leben kann so schön sein. Jetzt muss es nur so schön bleiben, dass ich mich nächstes Wochenende um den Garten kümmern kann.




Aber auch an meinem Scrap-Tisch hab ich mich kurz aufgehalten … Ich hab seit ein paar Tagen die tollen neuen Webster's Pages – Papierchen hier liegen und man kann die ja nicht nur streicheln 😉 Und da ich den Monatstarter für April auch noch nicht umgesetzt hatte, kann ich euch heute zeigen was ich aus dem tollen Sketch von Daphne gemacht hab.


Die Spitze hab ich mit etwas doppelseitigem Klebeband zu einer kleinen Blume geformt.

Meine Kreise hab ich zum Teil aus dem Hintergrundpapier ausgeschnitten und hinterlegt und aber auch von oben draufgeklebt – ich hoffe man kann es auf dem Foto erkennen.

Ich wünsch euch morgen einen guten Start in die neue Woche … genießt die Sonnenstrahlen.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Webster's Pages – Composition & Color – That Way
Webster's Pages – Composition & Color – Aerian View
Webster's Pages – Composition & Color – Ribbon

Alphas: Webster's Pages – Sweet Notes – Alpha & Tag Sticker, AC – Dear Lizzy – Neapolitan
Halbperlen, Enamel Dots, Stanzer – Martha Steward

2 Kommentare zu "Sie ist da …"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.