Venedig … [SBW August-Kit]

Wenn man seinen Urlaub schon in Italien und gar nicht sooo weit weg von Venedig verbringt, muss natürlich auch ein Abstecher dahin eingeplant werden. Also haben wir uns schon ganz früh morgens auf den Weg gemacht, was definitiv die richtige Entscheidung war. Gegen Mittag ist es nämlich so voll dort geworden, dass wir uns ruhigen Gewissens schon wieder langsam zum Auto vorarbeiten konnten und alles Wichtige trotzdem gesehen hatten.
Als ich dann das erste Mal die schönen Papiere aus dem aktuellen Monatskit der Scrapbook Werkstatt durchstöbert hab, hatte ich sofort das passende Foto im Kopf …

Bis auf den Shipping Tag und die Feder sind wirklich alle Materialien im Kit enthalten.

Ich werde jetzt meinen Feierabend genießen … morgen geht es schon früh genug wieder weiter.
Einen schönen Abend wünsch ich euch!
Nicole

Materialangaben:
August-Kit der Scrapbook Werkstatt
MME – Find your wings and fly – Labeled
MME – Find your wings and fly – Floral
MME – Find your wings and fly – Alpha & Word Stickers
MME – Find your wings and fly – Chipboard Buttons
Pink Paislee – Label Stickers
Doily, Krepp

nicht im Kit enthalten:
Feder, Bakers Twine, Shipping Tag