Eigentlich …

Ja, eigentlich wollte ich euch dieses Mini schon letzte Woche zeigen … aber irgendwie ist mein Kopf bei der Hitze etwas matschig und auch jetzt freuen sich meine Füße gerade über eine Schüssel mit kaltem Wasser, nachdem gerade ein langer Arbeitstag mit viel Stehen zu Ende geht. Aber der Countdown läuft und die letzten Tage werd ich jetzt auch noch schaffen.
Nun aber zu meinem Mini … ich hab es mit dem wunderschönen August Kit "Sommerromanze" der Scrapbook Werkstatt gewerkelt. Diesmal ist das Kit sogar noch erhältlich. Das Mini ist recht schlicht gehalten und zeigt die Bilder unserer Unterkunft am Gardasee. Die anderen Fotos von unseren vielen Ausflügen warten noch darauf verscrappt zu werden.

Ich hab mir die einzelnen Papierstücke zugeschnitten und dann 1,5cm vom Rand entfernt gefalzt. Die beiden Brads halten die einzelnen Seiten zusammen und durch die Falzlinien kann man schön blättern.



Jetzt werd ich die letzten Stunden des Abends genießen, morgen muss ich wieder früh raus.
Schlaft gut bei der Hitze …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
August-Kit der Scrapbook Werkstatt
Elle's Studio – Serendepity – Cherish
MME – Find your wings and fly – Floral
MME – Find your wings and fly – Tiled
MME – Find your wings and fly – Dreams
MME – Find your wings and fly – Alpha & Word Stickers
MME – Find your wings and fly – Chipboard Buttons
Pink Paislee – Label Sticker
Krepp
Nicht im Kit:
Shipping Tags, Brads, Bakers twine

2 Gedanken zu „Eigentlich …

  1. Arno Pflaumbaum

    Es ist wunderschön und einzigartig. Die Aufkleber und kleinen Details machen dieses Album zu etwas Besonderem. Bei mir häufen sich auch Urlaubsbilder und ich wurde soeben inspiriert. Kommendes Wochenende geht es los!

Kommentare sind geschlossen.