Das wollte ich schon lange mal machen …

Im Internet sieht man ja immer wieder ganz tolle Bilder von Windeltorten. Und jetzt endlich hatte ich Gelegenheit auch mal so eine Torte zu "backen" … und dann noch alles schön in rosa. Hier mal ein paar Eindrücke von meinem Werk.

Ich hab mich für eine dreistöckige Torte entschieden … gebraucht hab ich dafür ca. 75 Windeln. Alle schön aufgewickelt, mit Wäscheklammern fixiert und dann zu den einzelnen Etagen zusammengebunden. Das Verzieren hat dann am meisten Spaß gemacht. Ich bin immer wieder fasziniert von den winzigen Söckchen und Mützchen – ich muss mich beim Shoppen doch immer zurückhalten, dass unser eigener Nachwuchs nicht bald mehr Klamotten hat als ich …


Und natürlich gab es auch noch ein Kärtchen dazu … gescrappt mit den Resten aus dem tollen August-Kit der Scrapbook Werkstatt. Und inzwischen wartet schon das tolle September-Kit auf mich … hach, da könnt ihr euch echt auf was freuen! Morgen gibt es meine ersten Sneaks dazu.


Mehr dann morgen … startet gut ins wohlverdiente Wochenende!!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
August-Kit der Scrapbook Werkstatt
Tilda Stoff
MME – Find your wings and fly – Chipboard Buttons
Webster's Pages – Composition and Color – This way

4 Gedanken zu „Das wollte ich schon lange mal machen …

  1. PrinzessinN

    Wow, die Windeltorte sieht spitze aus. Ich habe erst gestern im Internet nach Anleitungen gesucht und dachte mir…puhhh hört sich total anstrengend an. Aber wenn man solch ein schönes Ergebnis bekommt…Wow.

    Die Karte ist auch sooo schön!

  2. Jana

    oooooh die ist dir aber gelungen!!! total super klasse 🙂
    wisst ihr eigentlich was ihr für ne farbe braucht?! ach und das mit den klamotten kenne ich leider nur ZU gut, alle meine kinder hatten & haben viel mehr klamotten als ich 😉 da kann man garnicht anders als immer kaufen *lach
    ich wünsche euch ein schönes wochenende
    liebe grüße
    jana

Kommentare sind geschlossen.