Limone … [SBW August-Kit]

Und wieder ein LO mit dem tollen neuen Monatskit … Wir haben unseren diesjährigen Urlaub seit langem mal wieder mit dem Auto geplant (mit Kugelbauch wollte ich irgendwie nicht mehr fliegen, aber ein paar letzte Urlaubstage zu zweit mussten dann schon sein) und so waren wir erst ein paar Tage am Gardaseee und danach noch ein paar Tage in Bayern. Am Gardasee hab ich mich vor allem in das süße Städtchen Limone verliebt. Das wirkt so richtig idyllisch, wie es sich in die Felsen kuschelt … Der Name stammt zwar nicht von der Zitrone wie man meinen könnte, aber dort gibt es so viele davon, dass diese auf meinem LO gelandet sind. Und irgendwie hat das gelbe PP für mich sehr zitronig ausgesehen. Inzwischen ist das Kit auch im Shop und wenn ihr schnell seid, könnt ihr euch bestimmt noch eins davon sichern.

Auch hier wurde wieder etwas genäht und den Titel durfte mir die Cameo wieder schneiden.



Jetzt werd ich mal schauen, wie ich das Wochenende so kühl wie irgendwie möglich verbringen kann. Zum Glück ist es in unseren vier Wänden bisher noch angenehm und arbeiten musste ich heute nur bis 12. Mein letzter Samstagsdienst und auch sonst sind die letzten Arbeitstage inzwischen absehbar. Irgendwie ein komisches Gefühl …
Macht's gut und schwitzt nicht so viel,
Nicole

Materialangaben:
August-Kit "Sommerromanze" der Scrapbook Werkstatt

Elle's Studio – Serendipity – Cherish
MME – Find your wings and fly – Floral
MME – Find your wings and fly – Chipboard Buttons
MME . Find your wings and fly – Alpha & Word Stickers
Pink Paislee – Label Stickers
Pailetten

nicht im Kit enthalten:
Baker's Twine – Zitrusgelb, Mr. Huey's, CS weiß

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.