Stolz … [SBW August Kit]

Ja, so ein kleines bissle stolz war ich dann doch, als ich es am Geburtstag meiner Mama mit allen anderen Gästen bis auf knapp 1600m geschafft hatte … ist ja nicht selbstverständlich im 7. Monat noch auf Berge zu klettern. Aber es hat sich gelohnt, der Geburtstag war ein voller Erfolg auch wenn die Nacht im Matratzenlager dann doch sehr gewöhnungsbedürftig war – vor allem für meine sehr schnarchempfindlichen Ohren.
Verwendet hab ich auch diesmal das tolle August Kit "Sommerromanze" der Scrapbook Werkstatt … und ich glaub an diesem LO sieht man ganz gut, dass man mit dem Vintage-angehauchten Kit durchaus auch "anders" scrappen kann. Noch bis morgen müsst ihr euch gedulden, dann könnt ihr das Kit hier endlich selber auch kaufen …

Das "Stolz" hab ich mit meiner Cameo ausgeschnitten und die restlichen Mini-Buchstaben sind alle alle im Kit enthalten … auch die Wort-Sticker und Knöpfe sind aus dem Kit.


Einen schönen Abend wünsch ich euch!
Nicole

Materialangaben:
August Kit der Scrapbook Werkstatt
Fancy Pants – Wonderful Day – Reminder
MME – Find your wings and fly – Tiled
MME – Find your wings and fly – Balloon Parade
MME – Find your wings and fly – Alpha & Word Stickers
MME – Find your wings and fly – Chipboard Buttons

nicht im Kit: Holzsterne

2 Kommentare zu "Stolz … [SBW August Kit]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.