Full of Wonder … [SBW August Kit]

So langsam wird er unübersehbar mein Bauch … und jeder Tritt ist für mich ein kleines Wunder. Grund genug das endlich zu verscrappen. Das Foto ist in unserem Urlaub entstanden und hat so wunderbar perfekt zu den Papieren aus dem August Kit der Scrapbook Werkstatt gepasst … Das Kit gibt es ab dem 26. Juli hier zu kaufen und ich kann euch sagen, es lohnt sich. Es ist super vielseitig und ich hab schon das ein oder andere tolle Layout und ein kleines Mini damit gewerkelt.

Von den kleinen Buchstaben ist ein komplettes Päckchen im Kit enthalten in ganz unterschiedlichen Farben – da geht so schnell kein Buchstabe aus.


Auch meine Nähmaschine kam mal wieder zum Einsatz und der tolle Tilda Stoff aus dem Kit hat zum einen wunderbar unter das Foto gepasst und hat als Button nochmal einen Ehrenplatz bekommen.

Ich wünsch euch einen schönen Abend …. hier ist ein Gewitter nur entfernt vorbeigezogen, aber immerhin hat sich die Luft etwas abgekühlt.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
August Kit der Scrapbook Werkstatt
MME – Find your wings and fly – Be awesome
Pink Paislee – Cottage Farms – Crate
Pink Paislee – Label Stickers
MME – Alpha & Word Stickers
Stoff (Tilda)
Doily

nicht im Kit enthalten:
Gesso, CS weiß, Schmetterlinge (Wycinanka), Die (Memory Box)

5 Kommentare zu "Full of Wonder … [SBW August Kit]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.