Träume * Wßnsche * Ziele

Bei meinem letzten Post hab ich ganz vergessen, euch noch ein ganz tolles Jahr 2014 zu wünschen, mit viel Spaß, Freunde, Gesundheit, Kreativität, Liebe und ganz vielen unvergesslichen Momenten. Das mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr ist ja immer so eine Sache, man nimmt sich viel vor und meistens schafft man es dann doch nicht alles durchzuziehen. Mit dem Rauchen aufhören muss ich als Nichtraucher zum Glück nicht, die wenigen Schwangerschaftskilos sind glücklicherweise schon alle wieder verschwunden (und das sogar trotz der Weihnachtsfeiertage), Bewegung hab ich durch das tägliche spazieren gehen auch genug und meine Trainingsgeräte zuhause hab ich jetzt auch wieder griffbereit gestellt … Trotzdem hab ich mir auf diesem Layout festgehalten, was wir uns für das kommende Jahr als kleine Familie wünschen und was wir bis Ende des Jahres gerne erreichen möchten – schön versteckt auf kleinen Tags in kleinen Taschen. Eigentlich hatte ich vor dieses Layout gleich am Anfang des Jahres zu zeigen – leider war es da noch nicht fertig … Das mit den runden Fotos gefällt mir jetzt echt gut – muss das vielleicht doch mal wieder öfters machen.







Wie sieht's bei euch eigentlich aus mit Project Life? Habt ihr euch dafür entschieden oder seid ihr vielleicht schon Wiederholungstäter? Ich hab eher untypisch im Oktober gestartet … naja so ganz untypisch jetzt auch nicht, da ich das komplette erste Jahr von Noah festhalten möchte. Es ist jetzt schon so toll durch die ersten Wochen zu blättern und zu sehen, wie er sich schon in dieser kurzen Zeit verändert hat … Ich nutze die originalen Becky Higgins Hüllen & Karten und kann es nur empfehlen. So braucht man wirklich nicht viel Zeit und schafft eine unbezahlbare Erinnerung.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Echo Park – Ombre – Navy
Teresa Collins – Stationery Noted – Quotes
SBW – Shipping Tags – Mini
Studio Calico – Wood Veneers – Stars
Basic Grey – Alphas
Stanzform – Tim Holtz

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.