DD … Geschafft!! … und ein Layout!

Ich habe es tatsächlich geschafft mein DD heute fertig zu stellen. Die letzten Tage habe ich leider nicht mehr so ganz zeitnah geschafft, so dass es erst heute die letzten Seiten für euch zu sehen gibt. Ich hoffe, dass ich euch einige Ideen für eure eigenen Alben geben konnte und freue mich nach wie vor über jeden Kommentar und Link – falls ihr euer DD auch auf eurem Blog zeigt.

Ganz nach dem Motto: Du bist aber ganz schön dick geworden *g*





In dem Umschlag hab ich aufgeschrieben, was wir und vor allem unser kleiner Mann dieses Jahr zu Weihnachten bekommen hat. Wenn man unter den Baum schaut sieht man, dass das nicht gerade wenig war …

Das Wochenende nach den Feiertagen war ganz gemütlich und bekommt deswegen nur eine ganz schlichte Seite, weil da nicht viel passiert ist.


Und auch ein Layout hab ich hier schon eine ganze Weile liegen … heute hab ich endlich geschafft es zu fotografieren. Entstanden ist es mit der tollen Serie Timbergrove von Fancy Pants.

Das Wort Zauber hab ich mir am PC ausgedruckt und dann auf einem Stückchen Overlay mit Liquid Pearls nachgeschrieben und ausgeschnitten. Und wenn ihr wissen wollt, wie das Schüttelfenster entstanden ist, dann schaut mal hier in der Inspirationsgalerie der Scrapbook Werkstatt vorbei.





Wenn ich es heute Abend noch an den Scraptisch schaffe, gibt es morgen vielleicht gleich das nächste Layout für euch … angefangen hab ich schon!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Fancy Pants – Timbergrove – Collection Kit
Fancy Pants – Timbergrove – Alphas
Fancy Pants – Timbergrove – Label Stickers

Fancy Pants – Timbergrove – Buttons
Nähmaschine, Dymo, Gesso

3 Kommentare zu "DD … Geschafft!! … und ein Layout!"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.