DD … die Feiertage!

Ich gestehe … ich hab es die letzten Tage nicht an den Scraptisch geschafft und einfach nur die Feiertage, die Familie, das gute Essen, das gemütliche Zusammensitzen, die Kerzen, die vielen Geschenke und die schönen Gespräche genossen. Heute hab ich mich dann endlich mal wieder an mein DD gesetzt und die letzten Tage aufgearbeitet – ich hab ja eigentlich auch vor bis Jahresende durchzuhalten, auch wenn das Buch jetzt schon ziemlich voll ist.

Unseren Baum haben wir dieses Jahr am 23ten aufgestellt und abends gleich noch geschmückt.

Leider erkennt man es auf dem Foto nicht ganz so gut (das Wetter ist hier heute miserabel und eignet sich eigentlich gar nicht um zu fotografieren) … das schwarze Etwas ist ein ganz tolles Pailettenband, das wunderschön schimmert …

Die Reste der Goldkordel haben perfekt zum Weihnachtsbaum gepasst … den Papierrest mit dem Baum hab ich als halbe Seite eingefügt.

Auf dem Tag hinter dem Foto hab ich aufgeschrieben, wer dieses Jahr von uns welches Geschenk bekommen hat … und ich glaub alle waren sehr zufrieden mit unserer Geschenkeauswahl.

Der Stempel auf dem Tag ist auch im Kit enthalten … die ganzen tollen Stempel werden im nächsten Jahr sicher auch wieder zum Einsatz kommen.

Das Weihnachtsmenü darf natürlich nicht fehlen – lecker war's!


Erster Geschenketest am 25sten und nochmal große Bescherung und lecker Essen am 26sten.

Ich werde mir wohl – wie Jana es auch gemacht hat – hinten im Buch noch einen Umschlag einbauen und da die restlichen (zu persönlichen) Weihnachtsfotos reinpacken …

Das Album ist jetzt schon ein ganz schön dickes Ding geworden *g* auch wenn ich für jeden Tag nur eine Seite geplant und gestaltet habe.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende und werde mich bei dem Regenwetter jetzt zu meinen Männern auf's Sofa kuscheln …
Liebe Grüße,
Nicole

3 Gedanken zu „DD … die Feiertage!

  1. Julia

    Liebe Nicole!

    Vielen Dank fürs Teilhaben lassen an deinem tollen DD! Ich hab eine Menge Inspiration darin gefunden für mein eigenes 🙂
    Fürs neue Jahr wünsch ich dir und deiner kleinen Familie alles Gute, mögen sich alle euere Wünsche erfüllen!

    Alles Liebe
    Julia

Kommentare sind geschlossen.