This view … [Websters Pages – Ocean Melody]

Schon lange wollte ich mal ein Layout im Format 8,5x11inch machen … und ich muss gestehen, es ist mir schwerer gefallen als gedacht. Ist doch etwas ungewohnt mal ein nicht-quadratisches Format zu haben. Ich weiß auch noch nicht was ich vom fertigen Ergebnis halten soll. Fest steht allerdings, dass das sicher nicht das letzte Layout in diesem Format war. Ich muss allerdings gestehen, dass ich mich eher an die deutschen Maße mit Din A4 gehalten haben – so passt das Layout dann in die bei uns gängigen Hüllen, andernfalls wäre es minimal zu groß.

Das tolle Vellum von Websters Pages – Ocean Melody hat mir schon von Anfang an sooo gut gefallen … ich hab lange überlegt was ich damit anstellen könnte und wollte es nicht komplett zerschneiden. Also hab ich einen ganzen Teil davon komplett gelassen und auf weißen CS aufgenäht. Leider ist es im Shop schon ausverkauft – aber falls ihr die Sneaks der Scrapbook Werkstatt für das September Kit verfolgt, habt ihr sicherlich entdeckt, dass es darin enthalten ist. Und falls ihr den richtigen Namen für das Kit erratet, könnt ihr ein solches sogar gewinnen!

Ich hatte ja glaube ich schonmal erwähnt, dass mich das Gold-Fieber gepackt hat … die tollen goldenen Sticker hatte ich noch aus dem August Kit übrig, dazu ein paar goldene Farbspritzer und – was nie fehlen darf – meine geliebten Holzsterne. Den Titel durfte meine Cameo wieder schneiden …

Ich wünsch euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Webster´s Page – Ocean Melody – Coastal Views Vellum
Webster´s Page – Ocean Melody – Deep Blue
Webster´s Page – Ocean Melody – Driftwood
Webster´s Page – Ocean Melody – Storyteller Card Sheet I
Crate Paper – Notes & Things – Ephemera Pack
Heidi Swapp – Color Shine – Gold Lamé
GARN & MEHR – Leinenzwirn

3 Kommentare zu "This view … [Websters Pages – Ocean Melody]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.