Das vorletzte Mal … [Websters Pages – Ocean Melody]

So langsam neigt sich unsere Circle Journal Runde dem Ende zu … mit dem CJ von Heidi hatte ich das vorletzte tolle Werk bei mir – gefüllt mit ganz vielen leckeren Rezepten. Und auch von mir gab es noch ein neues leckeres Rezept … Den Anfang durfte allerdings wieder die obligatorische Vorstellungsseite machen. Für den gesamten Eintrag hab ich auch nochmal einige Papiere aus der Ocean Melody Serie von Websters Pages geschnappt. Vor allem die Rottöne haben ganz gut zum Erdbeer-Thema gepasst. Und auch mit Gold hab ich das Ganze wieder kombiniert …



Die tollen Alphas stammen von hier

Auf dem Tag kam ein kleiner Steckbrief und  ich hab noch einige Eigenschaften von mir aufgezählt …

Und dann kommt auch schon das Rezept … für mein oberleckeres Erdbeertiramisu … mmmmh!!


Die kleinen Erdbeeren stammen auch von Websters Pages aus der Strawberry Fields Serie … die ist mindestens genauso schön wie Oceans Melody und auch die neuen Serie haben wieder wunderschöne Papiere dabei … bin schon sehr gespannt wann die im Shop landen!


Jetzt muss nur noch das tolle CJ von der lieben Dori befüllt werden und dann kommt auch schon mein eigenes CJ prall gefüllt wieder zu mir zurück. Ich bin ja schon sooo gespannt auf die vielen tollen Einträge der anderen Mädels!!

Habt einen tollen Abend!
Nicole

Materialangaben:
Webster´s Page – Ocean Melody – Storyteller Card Sheet I
Webster´s Page – Ocean Melody – Storyteller Card Sheet II
Webster´s Page – Ocean Melody – Barefooting
Webster´s Page – Ocean Melody – Deep Blue
Webster´s Page – Ocean Melody – Sand And Sea
Webster´s Page – Ocean Melody – Anchors Away
American Crafts – Amy Tangerine – Plus One – Match – Printed Chipboard Thickers – Aqua
Echo Park Paper / Allison Kreft – Capture Life – Alpha Sticker Sheet
Webster´s Page – Strawberry Fields – Little Views
Chipboard – Wycinanka
American Crafts – White Vellum
GARN & MEHR – Leinenzwirn
Studio Calico – Essentials – Enamel Dots – Yellow & Orange
Scrapbook-Werkstatt – Doilies

Ein Gedanke zu „Das vorletzte Mal … [Websters Pages – Ocean Melody]

Kommentare sind geschlossen.