Thank you …

Man darf einfach nichts als selbstverständlich betrachten und sollte deshalb ruhig mal danke sagen zu den Menschen, von denen man geliebt wird …
Dazu hab ich mir eins meiner Lieblingsfotos geschnappt, einmal in Farbe und einmal in SW und hab mir nochmal das tolle Oktober Kit [Chalktalk] vorgenommen.

Das tolle Papier mit den Sternen hat es mir echt angetan … jetzt ist leider kein Stückchen mehr übrig davon. Aber immerhin hab ich 2 schöne Layouts damit machen können.


Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Oktober Kit der Scrapbook Werkstatt
Fancy Pants – Memories Captured – Shining Star
Fancy Pants – Memories Captured – Cards
Fancy Pants – Memories Captured – My Camera
Glitz Design – Wild & Free – Dreamcatcher
MME – Cut & Paste – Tiny Word Stickers
Aus meinem Fundus
Cardstock weiß/schwarz
Buttons – Evalicious
Punch – Kars
Nähmaschine, Dymo

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.