Nicht mehr lange …

… und dann sind wir zu dritt. Deswegen gehen die nächsten Posts dann doch lieber vorbereitet online – ich möchte euch schließlich kein Layout und keine Karte vorenthalten, die mit dem Oktober Kit entstanden ist. Heute hab ich eine Hochzeitskarte für euch … da das Geschenk ganz viele Tennisbälle beinhaltet hat, haben die gelben Papiere aus dem Beiwerk [Auf dem Holzweg] wieder ganz wunderbar gepasst. Entschieden hab ich mich für eine Tri Shutter Karte, weil das einfach mal ein bisschen was anderes ist!




Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Beiwerk [Auf dem Holzweg]
MME – Cut & Paste – Sweet
Fancy Pants – Wunderful Day – Superb
Basic Grey – Carte Postale – Mulholland Drive
Teresa Collins – Summer Stories – Cards
Studio Calico – Wood Veneer Hearts
Aus meinem Fundus
Cardstock, Schmetterlingsstanzer – Martha Stewart, Twine

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.