Hello … my name is …

Ganz so weit, dass ich euch hier jemanden vorstellen darf, ist es (wahrscheinlich) noch nicht … und der Name von unserem Nachwuchs wird bisher auch noch niemandem verraten. Allerdings musste ein Layout zum Thema Namensfindung dann doch sein … schließlich ist es gar nicht so einfach, sich festzulegen. Der Name muss ja schließlich ein Leben lang passen, zum Nachnamen gut klingen, etc.
Kurz vor unserem Babybauchshooting haben wir uns dann aber doch entschieden und zum Shooting dann die passenden Scrabble-Buchstaben mitgenommen … als noch alle auf einem Haufen lagen, musste ich davon natürlich ein Foto machen und das jetzt in Szene setzen. Ich bin diesmal selber komplett zufrieden mit dem Ergebnis (und das gibt es nicht so häufig – vor allem sieht das Layout am PC nie so aus wie in echt …)

Das "Hello" ist mit der Cameo geschnitten und die großen schwarzen Alphas sind aus dem Oktober Kit. Die restlichen Papiere sind alle aus dem Beiwerk [Richtungsweisend].




Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Oktober Kit der Scrapbook Werkstatt
Alphas – Fancy Pants
Beiwerk [Richtungsweisend]
MME – Cut & Paste – Hey You
Colorhills – Refresh – Fancy / Fabulous
Colorhills – Refresh – Story To Tell / Imagine
Colorhills – Refresh – Today / First Sunbeam
Aus meinem Fundus
SBW – Shipping Tags mini/medium
Terasa Collins – Enamel Dots, schwarzer Stift, Twine

3 Gedanken zu „Hello … my name is …

  1. Jana

    ooooh ja, das thema mit dem namen… wir konnten uns zum glück immer schnell einig werden und ich bin bis heute sehr zufrieden mit unserer wahl 🙂 meinem jüngsten hätte ich gerne noch einen zweitnamen verpasst, wie bei den großen auch… aber das wollt der herr papa dann nicht… schade! naja dann eben bei no.4 *lach
    ein tolles layout… ein tolles foto… super klasse!
    ganz liebe grüße
    jana

  2. PrinzessinN

    Cooles Layout, gefällt mir super gut. Kann mir vorstellen, dass es nicht so einfach ist, einen passenden Namen zu finden. Bin gespannt, worauf ihr euch geeinigt habt. Die Idee mit den Buchstaben finde ich genial!

Kommentare sind geschlossen.