Herbstzauber … Willkommen zum Blog-Hop der SBW!

Schön, dass ihr zu mir gefunden habt. Sicherlich habt ihr schon einige tolle Inspirationen auf dem Weg hierher gesehen. Wenn alles nach Plan gelaufen ist, müsstet ihr von der lieben Katja zu mir gehüpft sein. Und natürlich gibt es auch bei mir etwas zu sehen. Ich hab mir die tolle Serie Happy Haunting von Carta Bella geschnappt und daraus ein kleines Mini gezaubert, das man wunderbar irgendwo aufstellen kann. Mein Mini enthält unsere Lieblings-Herbstrezepte und steht in der Küche auf unserem Sideboard. So hat man gleichzeitig auch ein bisschen Deko.




Falls ihr das Mini nachwerkeln wollt, braucht ihr dazu:
5x Graupappe in der Größe 4x6inch (ich hab die Ecken mit dem Corner Chomper abgerundet)
10x Patterned Paper 4x6inch mit abgerundeten Kanten
8x Ribbon
Washi, Alphas, Sticker etc.

Ich hab mir zusätzlich noch mit dem tollen neuen Tool von We R Memory Keepers 3x4inch große Kärtchen ausgestanzt und diese mit Washi eingeklebt, so dass man darunter die Rezepte "verstecken" kann. Die Kärtchen sind auch perfekt für Project Life, nur so nebenbei … und natürlich kam mein Dymo wieder zum Einsatz, den Effekt mag ich momentan total gerne und das schwarz passt super zu den Papieren.

Das PP klebt ihr passgenau auf die Graupappe und stanzt mit einem normalen Locher mittig eure Löcher. Durch die Löcher zieht ihr das Ribbon, verknotet es und schneidet es auf die passende Länge ab. Wer mag kann die Enden noch mit einem Feuerzeug versiegeln, dann franst nichts aus.

Und jetzt hoffe ich, dass euch mein Mini gefallen hat, die Anleitung verständlich war und ich euch vielleicht sogar inspirieren konnte – es können ja auch eure Fotos vom nächsten Herbstspaziergang statt der Rezepte in das Mini rein.

Ihr wollt mitmachen und gewinnen?
Unter allen Teilnehmern, die bis zum 13. Oktober 2013 mitmachen, verlost die Scrapbook-Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20€.
Um im Lostopf zu landen, müsst ihr Folgendes tun:

– Hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Designteammitglieder und Forum-Rocker einen Kommentar
– Zeigt uns Eure Umsetzung zum Thema "Herbstzauber" auf Eurem Blog
– Hinterlasst dann auf dem SBW-Blog einen Kommentar mit Link zu eurem Werk.
– Auch ohne Blog könnt ihr mitmachen! Schickt euer Werk einfach an Tina & Mireia: shop@scrapbook-werkstatt.de und hinterlasst danach einen Kommentar auf ihrem Blog.

Und jetzt hüpft schnell weiter zu unserem neuesten Teammitglied Sarah und lasst euch von ihrer Herbst-Idee verzaubern.
Weiterhin ganz viel Spaß beim Hüpfen und einen schönen, kreativen Sonntag!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Carta Bella – Happy Haunting – Collection Kit
Graupappe
We R Memory Keepers – Card Punch
We R Memory Keepers – Corner Chomper Tool
Washi, Butterbrotpapier, Tacker, Ribbon

25 Kommentare zu "Herbstzauber … Willkommen zum Blog-Hop der SBW!"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.