Als Erinnerung …

Ich finde es immer schön, wenn man irgendeine besondere Erinnerung an seinen großen Tag hat. Als jetzt kürzlich mal wieder eine Hochzeit stattfand und ich auf der Suche nach der passenden Geschenkidee war, kam mir der Gedanke mal wieder einen Rahmen zu bescrappen. Und ich glaube das Geschenk kam auch gut an. Die Materialien stammen wieder aus dem aktuellen SBW Oktoberkit samt Beiwerk. Und auch ein schnelles Kärtchen ist noch vom Tisch gehüpft – die Karte gab's sogar gleich zweimal, weil eine ganz liebe Freundin von mir auch noch geheiratet hat. Den Spruch und auch die Männchen im rahmen durfte wieder meine Cameo schneiden, etwas Cardstock dazu, die Reste vom PP in Chalkoptik (auf dem Bild sieht es leider eher nach schwarzen CS aus), ein gestempeltes Herz und Twine und fertig war die Karte.



Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Rahmen aus dem Elchkaufhaus
Oktober Kit der Scrapbook Werkstatt
MME – Chalk Studio – Best Day
Beiwerk [Richtungsweisend]
Colorhills – Refresh – Story To Tell / Imagine
Beiwerk [Auf dem Holzweg]
Studio Calico – Wood Veneer Hearts
Aus meinem Fundus
Stempel – Scrapperin – Form und Feder
Cardstock, Dymo, Punch (Artemio), Twine

1 Kommentar zu "Als Erinnerung …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.