Schnelles Mini mit Heftbindung … [SBW Minialbum Werkstatt]

Zu später Stunde gibt es heute nur einen kleinen Hinweis für euch … in der Minialbum Werkstatt der SBW Inspirationsgalerie wartet ein neues, wirklich einfaches Mini auf euch. Schaut doch mal vorbei! Enstanden ist das Mini übrigens mit AC – Dear Lizzy – Fine & Dandy


So, ich muss dann jetzt ins Bett … hoffentlich ist das Schlafzimmer inzwischen etwas runtergekühlt.
Liebe Grüße,
Nicole

3 Gedanken zu „Schnelles Mini mit Heftbindung … [SBW Minialbum Werkstatt]

  1. Julia

    Das ist ein sehr schönes Minialbum. Ich habe es versucht nachzumachen. Bei mir wird es leider nicht so schön. Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben? Die inneren Seiten schauen bei mir heraus. Hast du die inneren Seiten gekürzt?

    1. Nicole Beitragsautor

      Hallo Julia,

      vielen Dank! Ich habe tatsächlich bei mir die inneren Seiten etwas gekürzt bevor ich die Tabs gesetzt hab bzw. das Mini gebunden hab. Hab das leider total vergessen zu erwähnen. D.h. ich hab alle Seiten zugeschnitten, die Reihenfolge festgelegt und dann alles zusammen kurz durch die Schneidemaschine gejagt. Ich hoffe das holft dir weiter!
      LG Nicole

Kommentare sind geschlossen.