Mini-Picasso … [AC – Dear Lizzy – Fine & Dandy]

Wir haben es geschafft … alle Möbel und Kartons sind im neuen Zuhause, wir haben endlich wieder Internet und Telefon und wir fühlen uns jetzt schon wohl … die ersten Kartons sind schon ausgepackt und das erste Bild hängt auch schon an der Wand. Jetzt kann ich euch endlich nach und nach meine entstandenen Schätze mit der tollen neuen Kollektion von AC Dear Lizzy zeigen. Bin total verliebt in Fine & Dandy

Entstanden ist schon vor bestimmt 2 Wochen dieses Layout von unserem kleinen Künstler. Der Tiger liebt es zu malen und endlich hab ich ihn mal in voller Konzentration erwischt … und eins seiner entstandenen Kunstwerke wurde dann auch gleich in das Layout mit eingebaut.

Das graphische Muster hat sich perfekt angeboten, um Teile der Dreiecke auszuschneiden und mit den ersten Pinselstrichen zu hinterlegen. Um das dann teilweise nochmal hervorzuheben, hab ich die Dreiecke noch mit Twine umrandet.




Pink in einer kleinen Dosis funktioniert auch perfekt bei Jungs …

Ich verspreche, dass es jetzt hier wieder regelmäßiger weitergeht und ihr nicht ganz so lange warten müsst, bis das nächste Werk online geht …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Stay Awesome
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Sweetest Soiree
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Celebrate
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Gleeful
Evalicious – Life's Sweet – Badges
Evalicious – Life's Sweet – Misc Round Stickers
Freckled Fawn – Classic Cork Stars
GARN & MEHR – Bäcker-Garn – Türkis einfarbig
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Alpha Sticker {dunkelgrau}

1 Kommentar zu "Mini-Picasso … [AC – Dear Lizzy – Fine & Dandy]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.