Glitzerkarte … [AC – Dear Lizzy – Fine & Dandy]

Heute gibts wie versprochen noch die entstandene Karte mit der AC – Dear Lizzy – Fine & Dandy Kollektion zu sehen … gold und pink passt für mich richtig toll zusammen und als ich das fertige Konfetti ausgepackt hab, war klar dass damit eine Schüttelkarte entstehen musste. Ich hab dazu eine alte Embelli-Verpackung recycled … Die Karte ist recht schlicht, aber die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut – und das ist ja das Wichtigste!

Zusätzlich zum Schüttelfenster hab ich nur noch zwei schöne Chipboard Sticker verwendet – mit dem gold passen sie perfekt zu dem Glitzer-Konfetti … den goldenen Pfeifenputzer hab ich übrigens mit dünnem doppelseitigem Klebeband befestigt. Die Kanten der Karte hab ich (passend zur Embelli-Verpackung) überall noch abgerundet.

Und endlich schaff ich auch den kleinen Nachtrag zum BlogHop … es kam die Frage auf wie ich denn die kleine Girlande am Deckel befestigt hab … eigentlich ganz einfach. Ich hab mir auch für die Innenseite des Deckels einen passenden Kreis ausgestanzt, das Twine mittig durchgezogen und mit Washi befestigt. Den Kreis hab ich dann nur noch in den Deckel geklebt und fertig. Ich hoffe auf den Bildern seht ihr es einigermaßen …


Habt einen tollen Tag!
Nicole

Materialangaben:
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Gleeful
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Paper Peonies
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Confetti & Glitter Sticks
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Chipboard Thickers {Phrase&Accents Gold}
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Flag Kit

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.