Burgenbauer … [AC – Dear Lizzy – Fine & Dandy]

Heute gibt es mal wieder ein ganz kurzes Lebenszeichen von mir. Das Umzugschaos wird größer und ich bin froh, dass ich zumindest bei meinen Eltern immer mal wieder online gehen kann. So ohne Internet fehlt dann doch was … wenn alles gut geht, ist die internetfreie Zeit aber ab nächster Woche Geschichte. Endlich!!

Zu zeigen hab ich ein neues Layout, das mit der superschönen Papieren aus der AC – Dear Lizzy – Fine & Dandy Kollektion entstanden ist … vor allem die süßen kleinen Stempel haben es mir angetan. Die sind ja auch schon auf dem letzten Layout zum Einsatz gekommen. Momentan arbeite ich auch noch an einem Mini das mit der Serie entsteht – Bilder dazu gibts hoffentlich bald!

Die süßen goldenen Herzen stammen auch aus besagter Kollektion und sind wirklich wunderschön. Beim Aufkleben muss man etwas vorsichtig sein, weil sie sehr dünn sind … aber das Ergebnis überzeugt dann umso mehr!


Den Titel durfte meine Cameo schneiden und das Journaling fehlt wieder aus Mangel eines Druckers – auch das wird sich wieder ändern und vielleicht finden noch zwei Sätze den Weg auf das Layout.

In den nächsten Tagen hab ich dann noch eine Karte für euch und die anderen Projekte warten auch nur auf ihre Fertigstellung …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Stripey Straws
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Just Peachy
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Interchangeable Stamps
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Gold Foil Roll Stickers {Hearts Decals}
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Chipboard Thickers {Phrase&Accents Gold}
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Celebrate

Evalicious – Life's Sweet – Badges
Evalicious – This Way – Misc Round Stickers
Freckled Fawn – Classic Cork Stars
Studio Calico – Classic Calico Vol. 2 – Wood Veneer Tiny Stars