Geschenkverpackung inkl. Karte … [AC – Dear Lizzy – Fine & Dandy]

Irgendwie hab ich unterschätzt wie aufwendig es ist, bis alle Kisten wieder ausgepackt sind … immerhin werden es jeden Tag weniger und hier sieht es schon richtig gemütlich aus. Die Einweihungsparty liegt auch schon wieder hinter uns und ich hab auch endlich meinen neuen Schreibtisch an dem schon fleißig mit dem neuen Juli Kit der Scrapbook Werkstatt gearbeitet wird … bald gibt es hier die ersten Sachen damit zu sehen! Und ich weiß, dass ich euch noch 2 weitere Minis schuldig bin … ich bin dran und hoffe bald Ergebnisse zeigen zu können!

Heute hab ich aber erstmal noch eine süße Geschenkverpackung … die goldenen Pfeifenputzer aus dem Fine & Dandy Flag Kit sind echt niedlich und vielseitig einsetzbar. Auf einer Karte oder aussen am Geschenk machen sie sich richtig schick wie ich finde. Und kleine einjährige Mini-Mäuse finden ja alles toll was glitzert …



Jetzt wird dann noch ein bisschen das Kit gekillt 😉
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Paper Peonies
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Celebrate
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Chipboard Thickers {Phrase&Accents Gold}
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Flag Kit
American Crafts / Dear Lizzy – Fine & Dandy – Honeycomb Balls
Bäckergarn, Packpapier, Chipboard Schmetterlinge (Wycinanka)