Schmusekatze … mit dem SBW August Kit

Hier bin ich endlich wieder mit dem nächsten Layout für euch. Entstanden ist es auch wieder mit dem tollen August Kit >Buchstabensuppe< der Scrapbook Werkstatt. Leider ist das Kit aber schon wieder ausverkauft! Beim Hochladen hab ich eben bemerkt, dass auch hier wieder viel pink und gold im Spiel ist, aber diese Kombi hat es mir irgendwie angetan …

Das große PP unter dem Foto war mir zum Rest des Layouts etwas zu grell – ich hab dann ein Stück Vellum drüber gelegt und schon passt es viel besser. Ein schneller und einfacher Tipp, wenn man die Farben mal etwas abschwächen möchte … Ansonsten sind auch wieder viele der tollen goldenen Rub ons zum Einsatz gekommen. Hatte ich schon erwähnt wie toll ich die finde …

Die Wertmarke hab ich mir etwas zurecht geschnitten und genau wie die Alphas erhöht aufgeklebt. Das süße kleine Vögelchen ist übrigens auch ein Rub on.

Ich wünsch euch einen schönen Abend! Wir werfen jetzt den Grill an …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
August Kit >Buchstabensuppe< der Scrapbook Werkstatt
Basic Grey – Highline – Fave
Simple Stories – DIY Boutique – No Worries
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Zebrastreif
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Abenteurer
Crate Paper / Maggie Holmes – Styleboard – Label Maker Stickers – Gold
Crate Paper / Maggie Holmes – Styleboard – Rub-Ons – Accent/Phrase – Gold
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Alpha Sticker {gelb}
Studio Calico – Magical – Mini Alpha Stickers – Gold
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Tickets {Find ich gut}
Aus meinem Fundus
Vellum

 

1 Kommentar zu "Schmusekatze … mit dem SBW August Kit"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.