Ein Hochzeitsk√§rtchen … mit dem SBW August Kit

Die Karte ist inzwischen beim Brautpaar angekommen und so kann ich euch zeigen was ich schönes gewerkelt hab für die beiden. Entstanden natürlich auch wieder mit dem tollen August Kit >Buchstabensuppe< der Scrapbook Werkstatt. Schon als ich das Paket ausgepackt hab, wusste ich dass sich das Herzchenpapier perfekt für eine solche Karte eignet!

Die Karte ist ganz schlicht gehalten und als Format hab ich A4 längs gefaltet. Das tolle Papier aus der Frida Kollektion im Ombre Look hat perfekt gepasst und so kam nur noch eine Schleife aus Tüll, eine Feder und einer der tollen Rub ons zum Einsatz. Da ich keinen passenden Stempel hatte, hab ich das "Zur Hochzeit" ausgedruckt und zurechtgeschnitten.

Heute Morgen kam schon das nächste tolle Material samt großer Zusatzbestellung hier an … solange der kleine Mann jetzt seinen (hoffentlich langen) Mittagschlaf macht, kann ich in Ruhe alles auspacken, anschauen, streicheln, sortieren und mir schonmal überlegen was ich damit schönes machen könnte … es wird definitiv auch mal wieder Zeit für ein Mini. Und was ganz gemein ist, es sind seit gestern schon wieder sooo viele neue tolle Produkte in den Shop gewandert, dass ich schon wieder bestellen könnte …

Lasst es euch gut gehen,
Nicole

Materialangaben:
Augustkit >Buchstabensuppe< der Scrapbook Werkstatt
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Zebrastreif
KI Memories – Playlist – Lace Cardstock {Love This}
Crate Paper / Maggie Holmes – Styleboard – Rub-Ons – Accent/Phrase – Gold
Aus meinem Fundus
Tüll, Feder

2 Kommentare zu "Ein Hochzeitsk√§rtchen … mit dem SBW August Kit"

√úBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.