Ganz vergessen …

Dieses Layout liegt schon eine ganze Weile hier rum und ich hab total vergessen es euch zu zeigen … sogar ein zweites Layout ist mit dieser Serie noch entstanden. Bevor ich bald schon viele andere neue Sachen fertig habe, muss das jetzt unbedingt gezeigt werden. Entstanden ist es mit Heidi Swapp – Dreamy … habt ihr übrigens schon gesehen, dass es bald Project Life Produkte von Heidi Swapp gibt … Da kann man auch wieder schwach werden.

Den Titel durfte meine Cameo schneiden und ich hab ihn dann nur noch passend hinterlegt. Das Layout soll mich daran erinnern, nicht immer so viel nachzudenken, sondern einfach zu machen oder auch mal nur zu genießen … Manchmal sollte man einfach nicht so viel überlegen, sondern sich sagen, das mach ich jetzt!

Das PP hat ja so ein feiner Kreismuster und so hab ich versucht mich an dieses Element zu halten. Ich hab zusätzlich mit einer Mask und Strukturpaste gearbeitet und einige Kreise mit Vellum überklebt. Dazu ein paar Sterne und Pailetten und dann war ich auch schon zufrieden …



Ich wünsch euch einen tollen Sonntag, lasst es euch gut gehen!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Heidi Swapp – Dreamy – Dreamy Dots
Crafter's Workshop – Template – Microbial 6×6
Scrapbook-Werkstatt – Shipping Tags Mini
American Crafts – White Vellum
Wycinanka – Chipbard Die Cuts – Chevron Arrows klein
Studio Calico – Classic Calico Vol. 2 – Wood Veneer Tiny Stars
Studio Calico – Essentials – Cork Shapes – Stars
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Alpha Sticker {pink}
GARN & MEHR – Leinenzwirn
Pailletten – Sequins glatt – Pink

2 Kommentare zu "Ganz vergessen …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.