Eine Schächtelchen … mit dem SBW August Kit

Wer von euch schonmal ein Monatskit in der Scrapbook Werkstatt bestellt hat, hatte sicherlich auch schonmal einen der tollen Flyer in der Hand die dem Kit immer beiliegen. Jeden Monat gibt es darin ein kleines Tutorial und das für den Monat August kam von mir … diese kleine Gutscheinverpackung ist dadurch entstanden. Die Materialien stammen natürlich alle wieder aus dem tollen Kit, das leider schon ausverkauft ist. Das neue Kit steht aber schon in den Startlöchern und das ist diesmal so wunder-wunderschön, dass ich ganz traurig bin es diesen Monat nicht zum vorab spielen zu haben. Schaut unbedingt am 26.8. hier vorbei, wenn das neue Kit in den Shop wandert – schnell sein lohnt sich wie immer.


Ich wünsch euch einen tollen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
August Kit >Buchstabensuppe< der Scrapbook Werkstatt
Heidi Swapp – Favorite Things – Wordy
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Zebrastreif
Simple Stories – Good Day Sunshine – Life is Beachy
Amy Tangerine / American Crafts – Yes, Please – Ribbon Value Pack
American Crafts – Amy Tangerine – Plus One – Match – Printed Chipboard Thickers – Aqua
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Alpha Sticker {gelb}
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Alpha Sticker {pink}
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Alpha Sticker {dunkelgrau}

3 Kommentare zu "Eine Schächtelchen … mit dem SBW August Kit"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.